top of page
Tomfox_Logo_gruen_neg_claim_neu_web2.jpg

Bandschilder - Setzt euren Band-Namen in Szene

Bandschilder sind die perfekte Lösung, um dein Band-Logo und deinen Band-Namen in den Vordergrund zu rücken. Verstecke hinter den Schildern Noten- und Instrumente-Ständer. Deine Bühne sieht gleich viel aufgeräumter aus und der ganze Auftritt wirkt professioneller.

​

Mehr Informationen

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

Die Schilder gibt es in unterschiedlichen Formen. Durch einen individuellen Aufdruck kannst du deinem Publikum zeigen, wer du bist und was du auf der Bühne zu bieten hast. Es war noch nie so einfach, ein perfekt auf dich und deine Band abgestimmtes Schild zu erstellen. Probiere es daher gleich aus.

​

Dank unseres einfach zu bedienendem Konfigurators kannst du mit der Gestaltung gleich loslegen. Wähle aus einem unserer Designs oder lade deine eigene Datei hoch. Anschließend nur noch Name und Logo einfügen und fertig ist dein individuelles Bandschild.

Die Schilder sind aus stabilen Aluminium-Verbundplatten gefertigt. Für einen guten Stand gibt es passende Standfüße bei uns im Shop. Diese sind im 2er-Set aus Holz oder ebenfalls Aluminium erhältlich.

Text unten
bottom of page